Freitag, 14.06.2024 | Alzenau-Michelbach

Public Viewing im Michelbacher Laurentiushaus

Die Pfarrgemeinde Michelbach lädt alle Fußballfans zum gemeinsamen Schauen des EM-Spiels Deutschland gegen Schottland ein. Das Spiel wird im Laurentiushaus auf Großleinwand gezeigt. Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Saalöffnung ist eine Stunde vor Anpfiff um 20.00 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Auch bei den weiteren Spiele der deutschen Nationalmannschaft kann im Laurentiushaus gemeinsam mitgefiebert werden. Zunächst in der Vorrunde am Mittwoch, 19. Juni gegen Ungarn (Spielbeginn 18.00 Uhr - Saalöffnung 17.00 Uhr), sowie am Sonntag, 23. Juni gegen die Schweiz (Spielbeginn 18.00 Uhr - Saalöffnung 20.00 Uhr). Eventuelle weitere Termine werden zeitnah veröffentlicht. Der Erlös kommt dem Erhalt des Laurentiushauses zugute.