Sonntag, 16.06.2024

Pfarrfest St. Justinus Alzenau

Die Pfarrei St. Justinus Alzenau lädt herzlich zum diesjährigen Pfarrfest am Sonntag, den 16. Juni ein. Der Tag startet um 10.30 Uhr mit einem festlichen Gottesdienst, bei dem wir gemeinsam feiern und danken wollen. Anschließend beginnt die Bewirtung mit leckeren Speisen und Getränken für Groß und Klein.

Für die kleinen Gäste gibt es am Mittag eine Spielstraße, auf der sie sich austoben und vergnügen können. Zudem erwartet Euch eine spannende Tombola mit tollen Preisen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag in fröhlicher Gemeinschaft und hoffen, dass Ihr zahlreich erscheint.