Samstag, 11.05.2024 | Kahl am Main

3. Firmplenum

Trotzdem.

Die Firmvorbereitung 2024 steht deutschlandweit unter dem Motto "Trotzdem". Wir starten in unserer Pfarrei voraussichtlich im Januar 2024 mit einem gemeinsamen Firmwochende, der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Die Termine der ersten drei Firmpleni stehen fest - wir treffen uns dafür jeweils in unserem Pfarrheim St. Benedikt - am

Samstag 2. März 2024
Samstag 13. April 2024
Samstag 11. Mai 2024

Die Firmung für unsere Untergliederung Kahl-Karlstein, also zusammen mit den Pfarreien Dettingen und Großwelzheim, findet erfahrungsgemäß in Juni statt. Der genaue Termin wird von der Diözese rechtzeitig mitgeteilt. Davon abhängig legen wir auch das vierte Firmplenum fest und teilen den Termin dafür rechtzeitig mit.

Allgemeines zum Thema finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Lebensbegleitung/Firmung.

Das Firmteam