Sonntag, 22.09.2024 | Alzenau-Michelbach

Bayerische Schmankerl am 22. September im Michelbacher Laurentiushaus

Am Sonntag, den 22. September lädt der Festausschuss der Pfarrgemeinde Michelbach zu Bayerischen Schmankerln im Laurentiushaus ein. Ab 11.30 Uhr werden dort u.a. Weißbier, Weißwurst, Leberkäse, Obatzter, Brezeln sowie frisch gebackene Waffeln und Kaffee und Kuchen angeboten. Für Kinder gibt es eine Mal- und Bastelecke. Der Erlös kommt dem Erhalt des Laurentiushauses zugute. Vorher feiern wir um 10.30 Uhr einen Familiengottesdienst in der Michelbacher Pfarrkirche.