Sonntag, 31.12.2023 | Alzenau

Silvesterkonzert

Vorverkauf beendet! An der Abendkasse gibt es um 20:15 Uhr, wie jedes Jahr, noch ca. 30 zusätzliche Karten.

Das traditionelle Silvesterkonzert findet wie immer am Silvesterabend um 21 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Justinus in Alzenau statt.

Festliche Musik und literarische Gedanken zum Jahresausklang mit Violinen, Saxophon, Flöte, Oboe, Klarinette, Horn, Fagott, Kontrabass, Pauken, Schlagzeug, Klavier und Orgel.

Rudolf Guckelsberger vom SWR Stuttgart erfreut Sie wieder mit ausgewählten Texten.