Sonntag, 16.06.2024 bis Montag, 17.06.2024 | Kahl am Main

Pfarrfest St. Margareta Kahl

Wir feiern wieder…

Am 16. und 17. Juni ist wieder „Schwesternkerb“ auf dem Gelände des Kindergartens Wiesenweg / Pfarrheim St. Benedikt. Dazu herzliche Einladung!

Gesucht werden auch fleißige Helfer, Kuchen- und Tortenbäckerinnen: Hierzu bitte den Einlegezettel aus dem letzten Pfarrblättsche nutzen, im Pfarrbüro anmelden oder über die Email-Adresse pfarrfestkahl@web.de. Vielen Dank!

Das Programm:

Sonntag, 16. Juni

10.30 Gottesdienst auf dem Festgelände am Pfarrheim
11.30 Frühschoppen mit dem Kahler Musikverein
12.00 Mittagessen
14.30 Kindergartenaufführung (Kindergarten Wiesenweg)

den ganzen Nachmittag über:

• Kinderprogramm
  • Kaffee und Kuchen mit Unterhaltungsmusik

17.00 Quiz-Show mit Gruppen aus der Pfarrei und unserem Ort, dazu „Babbelowend“

Montag, 17. Juni

14.30 Kaffee und Kuchen mit Unterhaltungsmusik
17.00 Schweinshaxen
19.00 Festabend mit musikalischer Begleitung durch die Band „Troubadix“

An beiden Tagen gibt es wieder die beliebte Tombola - mit Extra-Preisen für Kinder - und großer Verlosung am Montagabend.

Ebenso freut sich traditionsgemäß "Kahl fetzt", Sie in der Cocktail-Bar begrüßen zu dürfen!