Sonntag, 05.05.2024 | Hörstein

Hörsteiner Weinbergprozession 2024

Das Pfarrteam Hörstein lädt am 05. Mai um 9 Uhr herzlich zur Weinbergprozession 2024 in die Kirche nach Hörstein ein.

Nach dem Gottesdienst startet die Prozession musikalisch begleitet vom Hörsteiner Musikverein durch die Hörsteiner Weinberge und endet gegen 11 Uhr am Pfarrheim St. Martin. Dort findet dann ein Umtrunk mit "Weck, Worscht und Wein" und  dem Hörsteiner Musikverein statt, bei dem der Hörsteiner Wein auch genossen werden kann.