Sonntag, 05.05.2024 | Kahl am Main

Einführung Ch. Hieke als Gottesdienstbeauftragte

Liebe Mitchristen,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Beauftragungsfeier für Frau Christine Hieke als Gottesdienstbeauftragte am Donnerstag, dem 25. April um 18.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Agatha in Aschaffenburg stattfindet.

Frau Hieke wird am Sonntag, dem 5. Mai um 10.30 Uhr in unserer Pfarrei in ihren neuen Dienst eingeführt.

Ich lade Sie herzlich ein, an beiden Feierlichkeiten teilzunehmen und Frau Hieke im Gebet zu begleiten.

Pfr. Mariusz Kowalski