Ein Licht aus unserer Pfarrkirche für Ihr Zuhause

In unserer Kirche brennen zur Ehre Gottes viele Kerzen. Aus den Resten dieser gesegneten Kerzen hat Ulrike Wollschläger kleine Lichter gefertigt, die Sie ab sofort für 3,50 € nach den Wochenendgottesdiensten erwerben können. So können Sie einen Teil des Lichtes aus der Messe mit nach Hause nehmen und unterstützen zugleich unsere Pfarrei. Der Erlös aus dem Verkauf der Kerzen dient der Finanzierung unserer neuen Lautsprecheranlage.

Ich danke an dieser Stelle Ulrike Wollschläger für die Idee und die Herstellung der Kerzen und Ihnen allen für Ihre Unterstützung.

Pfr. Mariusz Kowalski