Spende für die Renovierung des Marienaltars

Direktor der Sparkasse Klaus Allig übergab eine Spende von 1.000,00 € an Stadtpfarrer Frank Mathiowetz für die Renovierung des Marienaltars in der Pfarrkirche St. Justinus Alzenau. Dieser war durch den "Zahn der Zeit" renovierungsbedürftig, zudem war der Holzwurm aktiv. Außerdem wies der Altar weitere Schäden auf, die fachkundig vom Restaurator Christoph Schädel aus Randersacker behoben wurden. Pfarrer Frank Mathiowetz dankte Herrn Allig und der Sparkasse für die wertvolle Unterstützung dieser Maßnahme und die gute Zusammenarbeit.