Reservierung Pfarrheim St. Benedikt, Kahl

Bitte nicht vergessen!

Unser Pfarrheim dient uns allen als ein Ort der Begegnung und ist somit für unsere Pfarrei von großer Bedeutung. Das Pfarrheim wird gerne und rege genutzt, auch von Vielen außerhalb unserer Pfarrei.

Wir bitten daher darauf zu achten, ab sofort alle Veranstaltungen aller Gruppierungen und Privatpersonen (sowohl die regulären als auch Einzelveranstaltungen), die im Pfarrheim und Jugendheim stattfinden sollen, im Pfarrbüro anzumelden und die Räumlichkeiten rechtzeitig zu reservieren.

Nur die angemeldeten und reservierten Veranstaltungen, die vom Pfarrbüro bestätigt sind, können in unserem Pfarrheim komplikationslos stattfinden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Pfr. Mariusz Kowalski