In eigener Sache

Veränderung

Liebe Mitchristen,

auf diesem Wege möchte ich Sie informieren, dass ich zusätzlich zu meiner Aufgabe als Pfarrer in Kahl und Teil des Pastoralteams im Pastoralen Raum Alzenau zum 1. Dezember 2023 bis auf Weiteres die Aufgabe des kommissarischen Moderators im Pastoralen Raum Kahlgrund übernehmen werde.

Weitere Details zu dieser Veränderung entnehmen Sie bitte der Veröffentlichung der Pressestelle der Diözese Würzburg und dem Brief des Bischofs an die Gläubigen im Pastoralen Raum Kahlgrund.

Ihr Pfarrer Mariusz Kowalski