Jahresstatistik 2022

der Pfarrei St. Margareta Kahl

12 Monate, 52 Wochen, 365 Tage, 8.760 Stunden, 525.600 Minuten. Objektive Zahlen für ein Jahr, das gerade zu Ende ging. Kennzahlen für ein Jahr, das für jeden von uns unterschiedlich war.

Wir schauen dankbar zurück auf das vergangene Jahr in unserer Pfarrei und das, was war, legen wir in Gottes Hände.

Unsere Pfarrei zählt derzeit 3.189 Katholiken und damit ca. 5% weniger als im Jahr 2021. 60 Pfarreimitglieder sind im vergangenen Jahr verstorben. Sie empfehlen wir in Gottes gute Hände.
Leider stehen 80 Austritten aus unserer Gemeinschaft nur 1 Wiedereintritt und 24 Taufen gegenüber. Den neuen Mitgliedern unserer Pfarrei wünschen wir Gottes Segen auf Ihrem Weg.
26 Kinder hat unsere Pfarrei St. Margareta im vergangenen Jahr zum ersten Mal am Tisch des Herrn willkommen geheißen, das Sakrament der Firmung empfingen 15 Jugendliche. Ihnen allen wünschen wir eine gute Gemeinschaft und Gottes Geist, der sie begleite. Sechs Paare haben in unserer Pfarrkirche den Bund der Ehe geschlossen. Wir wünschen Ihnen ein von Liebe füreinander erfülltes Leben.

Zweimal jährlich werden die Gottesdienstbesucher gezählt - jeweils am 2. Sonntag der Fastenzeit und am 2. Sonntag im November. Nähere Informationen dazu finden Sie hier auf unserer Homepage: