Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

EMFERD sagt DANKE!

Liebe Gemeinde,

Nach eineinhalb Jahren Arbeit, Planung und unzähliger kleiner wie großer Schritte ist es endlich so weit: Das Haus in Tansania ist fertiggestellt. Wir sind überwältigt von der großartigen Unterstützung und Hilfsbereitschaft, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Es wurden in Summe 22.212,- Euro gespendet. Die Wohnsituation der Kinder und Jugendlichen wurde erheblich verbessert. Es ist nicht nur ein Gebäude geworden, sondern ein Zuhause. Ein Ort, an dem inzwischen Kinder und Jugendliche leben, lachen und lernen.

All dies wäre ohne Sie nicht möglich gewesen. Jede einzelne Unterstützung – finanziell, organisatorisch oder durch persönliche Anteilnahme – hat dazu beigetragen, dieses Projekt Wirklichkeit werden zu lassen. Es gab natürlich auch Momente, in denen der Weg schwierig erschien: Verzögerungen beim Bau, unerwartete Hindernisse, Schwierigkeiten die sich auf Grund der Sprache ergaben und vieles mehr. Doch  diese Phasen haben wir gemeinsam gemeistert. Sie haben durch Ihre großzügigen Spenden nicht nur ein Haus mitfinanziert. Sie haben einen sicheren Ort geschaffen. Einen Ort, der Geborgenheit schenkt und Perspektiven eröffnet, für Kinder, die unsere Hilfe brauchen.

Wir möchten Ihnen von Herzen danken für die Bereitschaft, Teil dieses besonderen Projektes zu sein.

Im Namen aller Kinder und Jugendlichen, die das Haus nun mit Leben füllen und der Betreuer vor Ort, sagen wir:

DANKE!!!

Mit herzlichen Grüßen

Carolin, Miriam und Stephan