Frauenbund Dettingen spendet 1000 € für den Erhalt des Pfarrheims

Im Rahmen des Herbstfestes des Katholischen Frauenbundes Dettingen am 30. September 2022 überreichte die Vorsitzende Ursula Stenger mit den Frauen, die die Weihnachts- und Osterkerzen verziert haben, an Herrn Pfarrer Sierpien eine Spende in Höhe von 1000 Euro für den Erhalt des Pfarrheims  "St. Peter und Paul".

Pfarrer Sierpien bedankte sich herzlich und betonte, dass gerade in diesem Jahr  - mit den hohen Strom- und Heizungskosten - dieser Betrag eine große Hilfe ist.

(Foto: Karl Ehinger - (Bild von links nach rechts): Ursula Stenger, Bärbel Oster, Pfarrer Sierpien, Doris Lindner (vorne), Theresia Geyer, Resel Herzog, Gertrud Ewald und Charlotte Trageser.)