Altpapiersammlung der Minis Kahl am 18.11.2023

Liebe Kahlerinnen und Kahler, die Altpapiersammlung wird ein neues System haben‼️

Sie können Ihr Altpapier am Samstag den 18.11.2023 trotzdem abholen lassen. Dafür müssen Sie aber bitte eine E-Mail an apa.miniskahl@gmail.com mit ihrem vollständigen Namen und der jeweiligen Adresse schicken um sich anzumelden. Ebenfalls ist es möglich schriftlich, die Abholung anzumelden. Vorgefertigte Anmeldeformulare liegen hierfür in der Pfarrkirche, mit der Aufschrift „Name, Vorname“ und „Straße u. Hausnummer“ aus. Diese dann bitte ausgefüllt im Pfarrbüro in den Briefkasten werfen.

Die Anmeldefrist endet am 17.11.2023 12 Uhr.

Selbstverständlich dürfen Sie auch Ihr Altpapier direkt an die Container am Schützenhaus bringen.
Machen Sie bitte in Ihrem Umfeld Werbung für unsere geänderte Aktion.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen bzw. Abgabe an den Containern.
Bei Rückfragen können Sie gerne hier fragen oder sich an die oben genannte Mailadresse wenden.

Ihre Ministranten Kahl