Teamer-Wochenende der Kahler Ministranten

gemeinsam - miteinander und füreinander

Am 09.- 10.03.24 haben sich 13 unserer Gruppenleiter im Pfarrheim zusammengefunden und ein lustiges und lehrreiches Wochenende zusammen verbracht.

Samstags haben wir neue Spiele ausprobiert, gemeinsam gekocht und unsere Minifreizeit geplant. Am Sonntag haben wir uns zum gemeinsamen Frühstück getroffen. Daraufhin haben wir zusammen den Gottesdienst besucht, um gemeinsam in den zweiten Tag des Teamerwochenendes zu starten. Danach haben wir ein Spiel zur Teambildung gespielt und uns anschließend Gedanken über bestehende und neue Aktionen gemacht.

Abschließend haben wir mehr über das Teamer-Dasein gelernt und das Wochenende nochmal in einer kurzen Reflexion Revue passieren lassen. Dabei gab es viel positives Feedback, sodass wir jetzt mit Vorfreude der anstehenden Minifreizeit entgegenblicken.

Nina, Fabienne & Anastasia