Michelbacher Pfarrfasching findet wieder statt - Vorverkauf startet am 15. Dezember

Nach der pandemiebedingten Pause können sich alle Närrinnen und Narren wieder auf den Michelbacher Pfarrfasching freuen, der am Freitag, den 26. und Samstag, den 27. Januar im Laurentiushaus im Alzenauer Stadtteil gefeiert wird. Das neue Organisationsteam verspricht wie gewohnt ein buntes abwechslungsreiches Programm mit Reden, Tanz und Gesang. Der Vorverkauf startet bereits am Freitag, den 15. Dezember, damit die Karten auch zu Weihnachten verschenkt werden können. Die Karten können zum Vorverkaufspreis von elf Euro zwischen 18.30 und 19.30 Uhr im Laurentiushaus erworben werden. Sie sind nummeriert, so dass sich die Besucher beim rechtzeitigen Kauf ihren Sitzplatz aussuchen können. Die restlichen Karten sind ab 20. Dezember im Lebensmittelgeschäft „Um’s Eck“ erhältlich.