Zählung der Gottesdienstbesucher

Pfarrei St. Margareta Kahl

Am 24. Februar wurde im gesamten Bistum Würzburg die Zahl der Gottesdienstbesucher ermittelt.

In der Messe unserer Pfarrei wurden insgesamt 135 Gottesdienstbesucher gezählt. 34 Männer, 70 Frauen und 31 Kinder feierten an diesem Samstag die Vorabendmesse.

Unsere Pfarrei zählt 3096 Katholiken (Stand 31.12.2023). Dieses Zählergebnis bedeutet, dass 4,4% davon am oben genannten Gottesdienst teilnahmen. Im November 2023 waren es 176 (5,5%); im März 2023 nahmen 104 (3,3%) Besucher am Gottesdienst teil.

Pfr. Mariusz Kowalski