Zählung der Gottesdienstbesucher

Pfarrei St. Margareta Kahl

Am 4. und 5. März wurde im gesamten Bistum Würzburg die Zahl der Gottesdienstbesucher ermittelt.

In der Vorabendmesse unserer Pfarrei wurden insgesamt 104 Gottesdienstbesucher gezählt. 38 Männer, 62 Frauen und 4 Kinder feierten die Eucharistie an diesem Samstag.

Unsere Pfarrei zählt 3358 Katholiken (Stand 31.12.2021). Dieses Zählergebnis bedeutet, dass 3,3% davon an den oben genannten Gottesdiensten teilnahmen. Im November 2022 waren es 266 (7,9%); im März 2022 nahmen 149 (4,4%) Besucher am Gottesdienst teil.

Pfr. Mariusz Kowalski