Zum Verschenken – für dich – für mich!

der Misereor-Fastenkalender

In diesem Jahr sprudelt der Misereor-Fastenkalender über mit einer bunten Fülle an Ideen, Gedanken, Bildern und Sachinformationen, die Sie durch die sieben Wochen der Fastenzeit tragen. Eine Fastenzeit, die wir in nach wie vor turbulenten Zeiten begehen. Zeiten, in denen wir uns auf unseren Mut, unseren Glauben und unsere Tatkraft besinnen. Aber auch Zeiten, in denen wir uns nach Hoffnung und Zuversicht sehnen. Nehmen Sie sich diese Zeit. Nehmen Sie sich Zeit für die Fastenzeit.

Der Fastenkalender kann ab 11. Februar am Schriftenstand im hinteren Teil der Pfarrkirche St. Margareta Kahl zum Preis von 3 Euro erworben werden.

M.St.